Informationselektroniker (m/w)

Burbach, Dillenburg, Siegen

Handel

Jägerstraße 32

expertklein.de

Informationselektroniker (m/w) expert klein GmbH Burbach, Dillenburg, Siegen Sie sind ausgebildeter Informationselektroniker mit Berufserfahrung. Sind flexibel und körperlich belastbar. Sie arbeiten zuverlässig und pflichtbewusst.

Gehört Mit Seinen 26 Filialen In Nrw Rheinland-pfalz Hessen Und Bayern Zu Den Führenden Elektrofachmarktbetreibern Für Die Einsatzgebiete Burbach Dillenburg Und Siegen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Informationselektroniker (m/w) Zur Auslieferung Und Montage Von Tv - Hifi - Sat Und Elektrohausgeräten Unsere Anforderungen Sie Sind Ausgebildeter Informationselektroniker Mit Berufserfahrung Sind Flexibel Und Körperlich Belastbar Sie Arbeiten Zuverlässig Und Pflichtbewusst Zuvorkommender Service Im Umgang Mit Unseren Kunden Ist Für Sie Ebenso Wie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Eine Selbstverständlichkeit Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Radiotechniker Fernsehtechniker Gerätetechnik Systemtechnik Büroinformationselektroniker Bürosystemtechnik Informationselektroniker (m/w) Sie Sind Ausgebildeter Informationselektroniker Mit Berufserfahrung Sind Flexibel Und Körperlich Belastbar Sie Arbeiten Zuverlässig Und Pflichtbewusst Burbach Dillenburg Siegen Radiotechniker Fernsehtechniker Gerätetechnik Systemtechnik Büroinformationselektroniker Bürosystemtechnik

Informationselektroniker (m/w)
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachverkäufer/in Telekommunikation
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   expert klein GmbH (Burbach)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (m/w/d) für das DKFZ-Hector Krebsinstitut an der Univer
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Produktionsleiter (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Ausbildung Dachdecker (m/w/d)
   LENK GmbH und Co. KG (Aschheim)